Odenwälder Ostermarsch 2008

Weltweite Abrüstung statt Krieg und Sozialabbau! Spart Euch die Rüstung! Finanziert Armutsbekämpfung, Bildung und Klimaschutz! Truppen raus aus Afghanistan! Krieg ist Terror und keine Terrorbekämpfung.

Wir fordern:  Statt Rüstung und Krieg erneuerbare Energien und konsequenten Klimaschutz.

Wir rufen die Odenwälder Bevölkerung auf sich am Odenwälder Ostermarsch 2008 zu beteiligen: Dem Frieden eine Chance – bei uns damit anfangen!

Am Ostersamstag, 22. März, beginnt der Ostermarsch 2008 um11.00 Uhr auf dem Erbacher Marktplatz und führt durch Erbach und Stockheim nach Michelstadt. Auf dem Lindenplatz wird um ca. 13.00 Uhr die Abschlusskundgebung sein. Infostände sowie Kaffee, Kuchen und Getränke werden dort von beteiligten Organisationen angeboten.

Zum Ostermarsch rufen folgende Odenwälder Organisationen auf:

Deutscher Gewerkschaftsbund Odenwaldkreis, Attac, Pax Christi, Kreisschülerrat, Naturfreunde, Odenwald gegen Rechts, Jusos, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Verwandte Artikel